5. Oktober 2015

Babyset Thema: Teddy

Hallo ihr Lieben,
Baby Nr.2 ist in unserem Freundeskreis eingetroffen ;)
Unschwer zu erkennen: es ist ein Junge geworden.
Thema vom Set: Teddy


Decke: 
Nach dem corner2corner- Muster



Hose:
 nach der Vorlage von häkelliebe


Jacke: 
Nach der Vorlage einer Hexagon-Jacke


Schuhe: 
Diese durfte ich zur Probe häkeln, 
leider finde ich die Michaela nun nicht mehr bei Facbook. 
Trotzdem Danke, war eine sehr schöne Anleitung!


Mütze, Teddy, Kuscheltuch sind von mir, 
die Applikation "Teddy" findet ihr auf meiner Anleitung zum Poncho "Sternchen"
Wolle: Micro von Schachenmayr




5 Kommentare:

  1. Das ist wieder mal zum träumen, alles ist soooooooo schön, ich liebe was Du häkelst !!!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. wo finde ich die anleitung für das kuscheltuch Teddy und die Jacke bitte ist wunderschön

    AntwortenLöschen