3. November 2015

Ich liebe Umarmungen <3

Auf Wunsch eines kleinen Mannes, habe ich mich an die englische Anleitung getraut und ihm einen Olaf gehäkelt...
Ich find ihn ganz gut gelungen und die Anleitung ist super zu verstehen auch ohne Englischkenntnisse 😉
Versucht doch Euren eigenen Olaf 😀

6 Kommentare:

  1. Ach ist der wieder süss, er ist perfekt, wie der echte !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hy könntest du mir die Anleitung vielleicht auf deutsch übersetzen meine Tochter liebt eiskönigin würde ihr gerne versuchen einen Olaf zu machen das wäre sehr lieb liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Hy könntest du mir die Anleitung vielleicht auf deutsch übersetzen meine Tochter liebt eiskönigin würde ihr gerne versuchen einen Olaf zu machen das wäre sehr lieb liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Olaf, he looks so sweet.Very nice work !During the next week my new Best Hotels in Italy article will be released.Hope you will like it.Greetings Marion

    AntwortenLöschen